Sonntag, 2. Dezember 2012

Wofür es sich lohnt zu leben ...

Heute ist der 1. Advent und ich habe mir überlegt, einen
kleinen Advenskalender für euch zu machen.
Kleine Geschichten über Dinge, für die es sich zu leben lohnt.

1.Schreiben
Ich liebe es, zu Schreiben. Alles im "revue" passieren zu lassen
und alles noch einmal durchzuleben. Beim Schreiben wieder alles
denken, was man schon gedacht hat und zu lieben, wie man geliebt
hat. Egal, wie es mir geht, Schreiben ist die Lösung. Alles durch
meineeigene, verklärte, rosarote Brille zu sehen gibt mir Kraft, weiter
zu machen, denn ohne Leben kein Schreiben. Aber es tut mir auch
leid, alles nur aus meiner Sicht sehen zu können. Ich packe alles
hinein, was ich in dem Moment gefühlt habe oder gemeint habe
an den Gefühlen anderer zu erhaschen.Und am Ende ausgalaugt,
wortwörtlich ohne Worte zu sein, das alles lohnt sich am Ende.
K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen