Dienstag, 4. Dezember 2012

Lächeln

Teil 2:
Lächeln. Dafür lohnt es sich zu leben.
Vielleicht glaubt ihr, dass ich Flirten meine, aber ich will nur mit einem flirten.
Aber ich meine auch Lächeln im allgemeinen. Mit jedem.manchmal lächle ich
grundlos, weil ich glücklich bin und einen Teil des Glücks teilen will.
Oder ich lächle, um zu testen, wer es erwiedert. Und es gibt wunderbare
Leute,  die mich zum Lachen bringen, auch wenn ich nicht lachen will.
Ich glaube nicht, dass das Hormon, dass durch das Hochziehen der
Mundwinkel ausgeschüttet wird, glücklich macht, sondern weil das Lächeln
zu einemFremden immer eine neue Möglichkeit ist. Du hast mit dem
Menschen schon einen Moment erfolgreich geteilt, wieso solltet ihr nicht
noch tausende andere Momente miteinander teilen ???
K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen