Samstag, 20. Oktober 2012

Ehrlichkeit zwischen Junge und Mädchen?!

Ehrlichkeit....

Er: Hey Süße!
Sie: Hallo! Wie gehts? Ich hoffe es geht dir gut!
Er: Ja ganz gut, muss schon wieder los auch wenn ich für dich viel lieber noch da bleiben würde.      Ich  liebe dich! Bis bald, 
Ich muss off :(frown Bis iwann...( hoffentlich bald )Ciao heart( könnte noch tausend herzen schreiben )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er :Wieso musst du imma so früh off? ( find ich voll scheiße )
Sie: Weil ich immer noch duschen muss (=Mein Vater will immer an den Computer, kann aber schlecht zugeben, dass ich nicht einmal einen eigenen Computer habe)
       wusste nicht , dass das dich stöhrt
Er:Aso :Ptongue
    Hab ich doch ned gesagt ;P ( natürlich stört es mich , sonst würde ich ja nicht fragen )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich frage mich, warum es so kompliziert sein muss. Kaum einer ist in der Lage dazu, ehrlich zu sagen, was er fühlt, geschweige denn, es der Person zu sagen, für die er es fühlt. Aber es könnte so verdammt einfach sein. Mir gelingt es auch nicht immer, sehr selten, um ehrlich zu sein, aber wenn jeder ehrlich und offen mit seinen Gefühlen umgehen würde, wäre es auch für jeden leichter, damit umzugehen. Ich weiß, das lässt sich leicht sagen und so weiter. Ich weiß, ich weiß. Gefühle sind etwas, das den Menschen verletzlich macht. Wer die Gefühle eines anderen Menschen kennt, nicht nur die, die man sehen kann, wie Wut oder Angst, die in den Augen steht, der kennt das Innere eines Menschen. Jeder sagt, er kennt die inneren Werte eines Menschen, und nur die sind für einen wichtig. Ihr kennt das sicher. "Nur das Innere zählt." Aber erst, wer weiß, wieso ein Mensch so geworden ist, wie er ist, der kennt ihn wirklich. Erst, wer weiß, was er denkt und fühlt. Ich will nicht Freundschaft definieren, denn das muss jeder für sich selber tun, aber für mich macht erst das eine echte Freundschaft aus. 
 
Warum kompliziert leben?
Du vermisst jemanden? Ruf ihn an!
Du möchtest jemanden treffen? Lad ihn ein!
Du willst verstanden werden? Erkläre es!
Du hast eine Frage? Stell sie!
Dir missfällt etwas? Sag es!
Dir gefällt etwas? Teile es!
Du brauchst etwas? Frag danach!
Du liebst etwas? Erzähle es!
Niemand kann wissen, was in deinem Kopf vorgeht!
Erklären ist besser als erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen