Freitag, 1. März 2013

Wir waren einmal die besten Freunde.
Alle anderen waren Uns egal, Wir
brauchten nur Uns beide um glücklich
zu sein. Doch man kann keine noch so
tolle Freundschaft auf Lästern
aufbauen. Du hast aufgehört mit mir
zu reden und angefangen über mich
zu reden. Anscheindend fandest Du
mein Leben interessanter als Deines.
Du hast mich schamlos verraten, du
hast kapiert, dass es irgendwie auch
ohne mich geht. Jetzt lese ich die
alten Nachrichten, sehe die alten
Bilder, höre Unsere Lieder und mir
kommen die Tränen. Obwohl ich
heute anders bin, mich zum
positiven verändert habe und Freunde habe, auf die ich wirklich vertrauen kann, obwohl das Ganze bald ein Jahr her ist, gibt es noch einen Teil von mir, der Dich vermisst.
Doch du hast mich so stark verletzt, dass ich heute noch Angst habe, dass soetwas wieder passieren könnte. Und es ist schwer das zuzugeben, aber ich werde diese Angst immer haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen